Retouren
Gefällt dir das bestellte Produkt nicht oder bist du damit unzufrieden?
In wenigen Schritten kannst du dein Paket innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ganz einfach an uns zurücksenden und erhältst dein Geld zurück. Bitte beachte: Ist die Ware mangelhaft/defekt oder unvollständig, melde uns das bitte unverzüglich innert 2 Arbeitstagen nach Erhalt der Ware.
Schritt 1
Logge dich in deinem Kundenkonto ein. Unter "Bestellungen" kannst du dir deine bestellten Artikel "Anzeigen" lassen. Klicke auf "Artikel zurücksenden" und wähle nun die Artikel aus, die du zurückschicken möchtest. Nenne uns doch bitte den Grund für deine Rücksendung und teile uns mit, ob wir dir einen Ersatzartikel liefern sollen oder ob du lieber dein Geld zurück möchtest. Mit deinen vollständigen Angaben erleichterst du uns die Arbeit enorm und beschleunigst die Abwicklung deiner Rücksendung.
Schritt 2
Ab die Post zur Post mit deinem Päckli. Sende deine Retouren bitte an:
geschenkerlebnis.ch
Plan26 GmbH
Lettenweg 118
4123 Allschwil
Schweiz
Den Beleg der Post bitte nicht in den nächsten Abfallkorb werfen. Sollte das Paket unterwegs verschwinden, hast du einen Nachweis für die Rücksendung. Die Portokosten der Rücksendung gehen zu deinen Lasten.
Schritt 3
Wenn deine Rücksendung bei uns eingetroffen und kontrolliert ist, senden wir dir deine Ersatzlieferung zu oder erstatten dir deinen Kaufpreis innerhalb von 10 Tagen zurück.
Bitte beachte und respektiere: Nicht zurücknehmen können wir Erlebnisgutscheine, Wertgutscheine, personalisierte Produkte, Textilprodukte und Lebensmittel. Ausserdem müssen die Produkte in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Mehr Detailinformationen zum Widerrufsrecht findest du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Gastbestellungen
Kunden die Waren als Gast eingekauft haben, können unter diesem Link "Rückgabeformular" die Ware zurück senden. Bitte benütze deine Rechnungsnummer sowie deine E-Mail Adresse, die du bei der Bestellung eingegeben hast.